Die Nutzer des Online-Produktkatalogs von Schmersal haben ab jetzt die Möglichkeit, mit Fachkräften des Kundenservice Technik in Echtzeitkontakt zu treten und sich individuell beraten zu lassen. Wer die Website www.products.schmersal.com besucht, kann an einer seitlichen Toolbar einen Live-Chat öffnen und mit einem kompetenten Vertriebsmitarbeiter von Schmersal in Verbindung treten, um Fragen zum Produkt, der fachgerechten Anwendung oder der logistischen Abwicklung zu klären. Der Live-Chat ist für deutschsprachige Anwender zu den üblichen Geschäftszeiten (8 bis 16 Uhr) verfügbar.
Im Online-Produktkatalog präsentiert Schmersal über 7000 Sicherheits- und Automatisierungsprodukte – vom einfachen elektromechanischen Sicherheitsschalter über programmierbare Sicherheitssteuerungen bis hin zu Software. Auch Ex-Schaltgeräte sind hier zu finden.
K.A. Schmersal GmbH & Co. KG, Wuppertal
Hier finden Sie mehr über: