Tetra Pak hat in einer Verbraucherstudie die Absatzmöglichkeiten für Lebensmittel und Getränke für Senioren untersucht und die Ergebnisse in einem Whitepaper veröffentlicht.
Die Generation 60-plus ist die am schnellsten wachsende Verbrauchergruppe der Welt. Sie hat mehr Zeit und eine höhere Kaufkraft als andere Teile der Bevölkerung. Dies birgt erhebliche Chancen für Hersteller, die in der Lage sind, auf die Gewohnheiten dieser Altersgruppe zu reagieren.
Der Bericht ist die aktuelle Ausgabe der jährlich erscheinenden Whitepaper-Reihe von Tetra Pak zu Verbrauchergenerationen, die darin nach Alter, Bedürfnissen und Ausgabegewohnheiten analysiert werden. Gegenstand der Studie sind Trends, die sich bei der älteren Generation im Bereich Lebensmittel, Verpackungen und Einkaufserfahrungen abzeichnen. Interessenten können das Whitepaper hier kostenfrei herunterladen: bit.ly/2gk6z0u
www.prozesstechnik-online.deSuchwort: dei1216tetrapak
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Solida-Darreichungsformen: Vorteile und Grenzen verschiedener Batch-Granulier-Verfahren auf einen Blick. Treffen Sie mit dieser Entscheidungshilfe die richtige Wahl für Ihre Zielstellung.
Teilen: