„Die International FoodTec India befindet sich weiter auf Wachstumskurs“, so das Fazit von Wolfgang Kranz, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, zum Verlauf der indischen Topmesse für Lebensmittel- und Getränketechnologie, die vom 23. bis 25. November 2006 in Mumbai stattfand und ein deutliches Plus bei Ausstellern und Besuchern verzeichnen konnte. Auf der Messe präsentierten 213 Unternehmen aus 21 Ländern auf rund 7500 m² Bruttoausstellungsfläche ihr Leistungsspektrum. Davon kamen 126 Unternehmen oder 60 % aus Indien und 85 Anbieter bzw. 40 % aus dem Ausland. Deutschland war mit 25 namhaften Unternehmen vor Ort. Stark vertreten waren auch Unternehmen aus China, der Schweiz, Taiwan, Italien und Japan. Auch auf Besucherseite übertraf die International FoodTec India die Erwartungen. Insgesamt wurden 7189 Fachbesucher aus 46 Ländern registriert.
Konzipiert als Ableger der Anuga FoodTec, Fachmesse für Lebensmittel- und Getränketechnologie, führt die International FoodTec India mit den Parallelveranstaltungen Sweet & Snack Factory India und Dairy Universe India das erfolgreiche Cross-Over-Concept der Kölner Leitmesse fort und präsentiert innovative technologische Entwicklungen rohstoff-, prozess- und grenzübergreifend. Weitere Informationen finden Sie unter www.foodtecindia.com.
Teilen: