„Beste Investitionslaune – auch wieder in Deutschland –, dazu frühlingshafte Temperaturen beim Herbstfest der europäischen Getränkewirtschaft und ihrer Zulieferer sorgten für ein prima Messeklima“, so das Resümee von Roland Kast. „Mit ihrem umfassenden Angebot an Rohstoffen, Technologien, Logistik und Vermarktungsideen sowie den hochqualifizierten Fachbesuchern hat die Brau Beviale ihren Ruf als wichtigste Investitionsgütermesse der europäischen Getränkewirtschaft im Jahr 2006 bestätigt.“ Aus 45 Ländern reisten die Aussteller nach Nürnberg. Allen voran 867 deutsche Unternehmen, gefolgt von Italien (74 Aussteller), Österreich (61) und Großbritannien (56). Über 92 % der Aussteller, so das Ergebnis einer Befragung durch ein unabhängiges Institut, sind mit dem Gesamterfolg ihrer Messebeteiligung zufrieden. Mehr als 96 % erreichten ihre wichtigsten Zielgruppen und 94 % der ausstellenden Firmen konnten neue Geschäftsverbindungen knüpfen. Vor diesem Hintergrund erwarten 82 % der Aussteller ein gutes Nachmessegeschäft. Lob gab es auch von den 36 358 Besuchern, die sich durch eine hohe Beschaffungskompetenz auszeichneten. Mehr als 97 % der Fachleute waren mit dem Angebot der Brau Beviale überaus zufrieden. 70 % der Fachbesucher wollen die in Nürnberg gesehenen Innovationen auch in ihren Unternehmen anwenden. Jeder vierte Messegast reiste aus dem Ausland an. Sie kamen vor allem aus Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und Dänemark sowie den Wachstumsmärkten Mittelost- und Osteuropas. Die Brau Beviale 2007 wird vom 14. bis 16. November im Messezentrum Nürnberg ihre Tore öffnen.
Unsere Webinar-Empfehlung
Der Webcast MTP und modulare Produktion bietet eine einzigartige Gelegenheit, mehr über die aktuellen Entwicklungen bei MTP und in der modularen Produktion zu erfahren.
Chemie- und Pharmaproduktion braucht mehr Flexibilität
In der heutigen sich schnell wandelnden Welt stehen…
Teilen: