Startseite » Rätsel (Rätsel) »

Big Deal

Quergerätselt März 2024
Big Deal

Big Deal
Mal das Flussbett untersuchen lohnt sich vielleicht... Bild: Alexander – stock.adobe.com

Als Hochzeit im Himmel wurde die Akquise nie gepriesen. Aber trotzdem konnten die Besitzer ihr Eigentum günstig losschlagen – je nachdem, wie man es betrachten will, zu einem Spottpreis oder zu einem Haufen rausgeschmissenen Geldes. Einigkeit darüber bestand auf beiden Seiten keineswegs. Denn die Käufer waren sich nicht sicher, ob sich der Kauf rentieren würde. Doch, au, wehgetan hat der Verkauf trotzdem – zumindest nachdem die Neubesitzer dort einige Jahre später auf interessante Flussprodukte stießen. Im gehandelten Gut ist einfach alles groß – das bedeutet, dass einige Rekordlisten neu geschrieben werden mussten. Die Bewohner verloren 12 Tage und bekamen eine neue Zeitrechnung.

Wer kaufte einen Eisschrank mit Bergblick?

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de