Startseite » Rätsel (Rätsel) »

The bigger one

Quergerätselt April 2024
The bigger one

The bigger one
Der kleine Silberling möchte am 14. Juli 2024 hier abgeholt werden Bild: golovianko – stock.adobe.com

Maius, gravius, pulchrius mag sich der Verantwortliche gedacht haben, löste damit Berty ab und händigte das Ergebnis an Ralph und Friedrich aus. Das Original behielt er, nachdem Theo es nochmal intensiv begutachten durfte, und stellte es sich in seine Schweizer Villa. Der Name aber blieb klangvoll wie zuvor. Für andere Menschen und sogar die erfolgreichsten unter ihnen gilt aber minus, minus, minus und die weithin sichtbare Etikettierung, dass es sich um ein Plagiat handelt. Ausnahmen gibt es nur für die Super-Super-Erfolgreichen, aber das ist bislang noch nicht vorgekommen. Für das vielbeschworene Doing waren Engländer verantwortlich – und das seid 1846. In den Händen halten durften sie das Ding allerdings noch nie, auch wenn es beim letzten Mal knapp war.

Welchen Gegenstand suchen wir?

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de