Startseite » Rätsel (Rätsel) »

Monsterschlächter

Quergerätselt April
Monsterschlächter

Monsterschlächter
Diese Wespensorte ist mit unserem Monsterschlächter verwandt - zumindest namentlich Bild: JuergenL - stock.adobe.com

„Stirb, Untier! Was, du rufst nach deiner Mama?“ Ja, Monster, die in die Hände des bärenhaften Helden fallen, entdecken die Urinstinkte wieder. Wie die Erfahrung lehrt, bringt aber der Ruf nach der Mutter nichts – allenfalls lassen sich große Brüder mal dazu herab, die Peiniger der kleinen Brüder zu vermöbeln. In der gesuchten Geschichte reimen sich die Stäbe was zusammen und zwar, genau genommen, etwa 10 Prozent des gesamten überlieferten Sprachschatzes. Auch das Manuskript glänzt selbst mit etwas Heldentum: Im 18. Jahrhundert wären die 10 Prozent Sprachsatz in Burnham (nomen est omen) fast in Rauch aufgegangen. 56 Jahre dauerte es, bis ein Isländer auf die Idee kam, einen Backup zu machen, und noch einen. Michel Crichton, George Lukas und Tolkien bedienten sich aus der Vorlage und sogar die IT-Branche clusterte sich ihren Helden zusammen. Übrigens: Erfolg ist nicht gut für die Fitness – das hat auch schon Rocky erfahren. Als der gesuchte Held Jahre später nochmal loszog, blieb das Monster Sieger.

Wen suchen wir hier?

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de