Startseite » Food » Food Design »

Den modernen Ernährungstrends auf der Spur

1. Europäisches Gelita-Symposium
Den modernen Ernährungstrends auf der Spur

Der Verbraucher von morgen möchte qualitativ einwandfreie und natürliche Nahrungsmittel, die Geschmackserlebnisse bieten, aber gleichzeitig nicht belasten. Er möchte Essen und Trinken genießen und dabei noch etwas für seine Gesundheit tun. Und das alles zu einem möglichst niedrigen Preis. Wie müssen die modernen Lebensmittel von morgen beschaffen sein? Welche Trends gibt es? Wie kann ein Unternehmen Wissen in Markterfolge umsetzen? Mit diesen Fragen beschäftigte sich das 1. Europäische Gelita-Symposium, das vom 18. bis 19. Juni 2002 in Heidelberg stattfand. Rund 80 Teilnehmer aus neun Ländern – Produktentwickler, Marketingspezialisten und Management aus der Lebensmittel- und Süßwarenindustrie, der Milchwirtschaft, der Chemie- und Pharmaindustrie sowie Fachjournalisten – nutzten die Gelegenheit zum Informationsaustausch mit den Referenten aus den verschiedensten Bereichen der Branche. Veranstaltet wurde das Symposium von der Gelita Gruppe, der Gelatine-Division der DGF Stoess AG, einem der weltgrößten Hersteller von Speise-, Pharma- und Fotogelatine. Aufgrund der sehr positiven Resonanz ist es geplant, das Gelita-Symposium als regelmäßiges Event im Veranstaltungskalender der Branche zu etablieren.

Unsere Webinar-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de