Startseite » Food » Food Design »

Malz – nicht nur für Brauereien

Food Design
Malz – nicht nur für Brauereien

Malz – nicht nur für Brauereien
Steigende Absatzzahlen zeigen: Verbraucher greifen immer häufiger zu Produkten mit Malz als gesunde und natürliche Basis. Für diese Wachstumskategorie hat Wild verschiedene Konzepte entwickelt: Ob in Bioqualität oder auf klassischer Malzbasis, die Konzepte sind ebenso geeignet für das Sortiment der Brauereien wie für das Portfolio der Hersteller von Erfrischungsgetränken. Für das Wachstumssegment Biermischgetränke sind die Geschmackskombinationen noch lange nicht ausgereizt. Sei es auf Weizenbierbasis oder auf klassischer Bierbasis – neue Aromenkombinationen sorgen für aufregende Geschmackserlebnisse und halten das Segment für jüngere und ältere Konsumenten gleichermaßen attraktiv. Aktuell gefragt sind zum Beispiel die Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit und Holunder.

dei 422
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

cav-Produktreport

Für Sie zusammengestellt

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Top-Thema: Instandhaltung 4.0

Lösungen für Chemie, Pharma und Food

Pharma-Lexikon

Online Lexikon für Pharma-Technologie

phpro-Expertenmeinung

Pharma-Experten geben Auskunft

Prozesstechnik-Kalender

Alle Termine auf einen Blick


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de