Steigende Absatzzahlen zeigen: Verbraucher greifen immer häufiger zu Produkten mit Malz als gesunde und natürliche Basis. Für diese Wachstumskategorie hat Wild verschiedene Konzepte entwickelt: Ob in Bioqualität oder auf klassischer Malzbasis, die Konzepte sind ebenso geeignet für das Sortiment der Brauereien wie für das Portfolio der Hersteller von Erfrischungsgetränken. Für das Wachstumssegment Biermischgetränke sind die Geschmackskombinationen noch lange nicht ausgereizt. Sei es auf Weizenbierbasis oder auf klassischer Bierbasis – neue Aromenkombinationen sorgen für aufregende Geschmackserlebnisse und halten das Segment für jüngere und ältere Konsumenten gleichermaßen attraktiv. Aktuell gefragt sind zum Beispiel die Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit und Holunder.
dei 422
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Flexibilität, Effizienz und Produktionssicherheit in der Teigherstellung steigern und Personalmangel ausgleichen. Wie Sie den Spagat mit smarter Automatisierung meistern, jetzt im E-Guide lesen.
Teilen: