Functional Food ist und bleibt ein Zukunftsmarkt mit großen Zuwachsraten. Um sich als Lebensmittelhersteller erfolgreich und sicher auf diesem interessanten aber auch mit Fallstricken versehenen Markt zu betätigen, sind genaueste Kenntnisse über die Wirksubstanzen, die rechtliche Situation und die richtige Marketingstrategie unerlässlich. Hilfestellungen und Fachwissen zu diesen drei Themenbereichen gibt das Praxishandbuch Functional Food. Ausgewiesene Fachleute haben dieses Werk mit dem Ziel erstellt, einen praxisnahen Leitfaden für die Ernährungsindustrie zu schaffen, mit dessen Hilfe sich die Klippen bei der Entwicklung, Vermarktung und Bewerbung von Functional Food sicher umschiffen lassen. Folgende Themenbereiche stehen im Mittelpunkt des Praxishandbuchs Functional Food:
- Wirksubstanzen für Functional-Food-Produkte
- Möglichkeiten und Grenzen für Health Claims
- Aufmachung und Wirkstoffe von Produkten der Konkurrenz
- Trends und Marktzahlen
Praxishandbuch Functional Food, 3 Ordner, Loseblattsammlung, DIN A4, ca. 2200 Seiten, 129,50 Euro mit Behr’s NewsService (bei Abnahme von mindestens zwei Aktualisierungen) oder 249,50 Euro ohne Behr’s NewsService.
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